TOOKAY consultants

 

Interim Management und Management Beratung

 

 

Worte zum Jahreswechsel 2020 / 2021

kaum ein einschneidender Wandel in meiner beruflichen Laufbahn hat unser Tun in diesem Jahr mehr geprägt als die aktuelle Situation die uns alle erreicht hat. Nicht nur unser wirtschaftliches Handeln – sondern auch das Miteinander war und ist geprägt durch die heutigen Ereignisse, die unser privates wie auch berufliches Miteinander geprägt haben. Hybride und digitale Kommunikation bestimmten und bestimmen unser tägliches Handeln – schneller als gedacht wurden wir getrieben, die aktuelle Situation zu meistern. Vieles was uns neu war hat sich etabliert, Ereignisse die auch, wie ich meine, positives hervorgebracht haben. Nämlich ist mir bewusst geworden, dass das persönliche Gegenübertreten einen hohen Stellenwert in meinem Leben einnimmt. Schnell und effektiv haben wir uns auf neue Kommunikationswege eingestellt, das wirtschaftliche Handeln aufrecht gehalten, und sogar in manchen Umgebungen verbessert. Dennoch wurde mir klar vor Augen, dass der respektvolle persönliche Umgang noch wichtiger geworden ist, vieles lässt sich digital meistern; das Miteinander ist geprägt von Respekt, Wertschätzung und sozialem Handeln; wichtiger denn je habe ich dies für mich empfunden.

Wandel kann auch Motor für persönliche Entwicklung sein.
Wir von der INCENDIUM GmbH haben selbst gespürt, dass es auch nach 30 Jahren im Wirtschaftsleben spannend sein kann, neue Wege zu entdecken.

Copyright ©2024 Dirk Rieker

SIDUS CONSULTING STRATEGIE UND MANAGEMENT BERATUNG WELTWEIT
TOOKAY CONSULTING STRATEGIE UND MANAGEMENT BERATUNG WELTWEIT
Interims Management Interimsmanager FUERSTENTUM LIECHTENSTEIN SCHWEIZ DEUTSCHLAND D CH LIE FL WEALTH MANAGEMENT FAMILY OFFICE Strategieberatung fuer Ihr Vorhaben weltweit
Niederlassungen Umsiedlung nach Fürstentum Liechtenstein oder Schweiz, Firma, Betriebswirtschaftliche Beratung, Analyse und Umsetzung Finanzprojekte FINANCE FINANZ MANAGEMENT
Dienstleistungen weltweit Controlling in Finance Abteilungen Projekte Projektmanagement Projektfinanzierung, Sicherung und Aufbau von Vermoegen im In- Ausland rieker consulting
Unternehmensberatung unternehmensberater controller controlling Projektmanagement PPP Private Placement Programm Trading CFO CEO CRO COO PMO
SIDUS TOOKAY CONSULTING BERATUNG und Einführung Betriebswirtschaftliche Beratung
Dr. Dirk H. Rieker General Manager Controlling, Analyse und Umsetzung Business - Dienstleistungen weltweit Reporting fuer Kapitalgeber, sidus company establishment est. anstalt, tookay consulting, sidus.li, tookay.com, tookay.de, cimag.com, cimag.de, dirk-rieker.de, dirk-rieker.com